rot

Wir sind fast ausgebucht! Für dieses Jahr haben wir nur noch wenige Termine ausschließlich für Exklusivtouren mit 2-3 Personen zu vergeben oder für Tierbegegnungen. Bei Interesse meldet euch gern

...

Frisch ausgeruht sind wir in die Wandersaison 2022 gestartet und freuen uns auf euren Besuch! 

Um eure allgemeinen Fragen möglichst schon hier klären zu können, haben wir die Seite FAQ (<- klick) aktualisiert,

...

Wir sind nun ausgebucht an Wanderungsterminen für dieses Jahr! Termine für Tierbegegnungen sind unter der Woche noch möglich. Wir freuen uns auf eine weiterhin so schöne Saison :)

Termine für

...

In Kooperation mit Susanne von simply yoga haben wir die Möglichkeit, euch bald etwas ganz Besonderes anzubieten:

Yoga auf der Kleinen Wunderwiese!

Yoga

Weitere Termine sind der 22.08. und 26.09.

Unsere kleine Wunderwiese im schönen Naturpark Aukrug ist wegen ihrer zentralen Lage und der guten Autobahnanbindung (A7, B430, A23) nahezu von jedem Ort in Schleswig-Holstein und aus Hamburg mit dem PKW in weniger als einer Stunde zu erreichen.

© 2016 kleine-wunderwiese.de
Heike und Laura Eichhorn
Tel.: 04873 - 9686 oder 01522 - 7147788
Naturpark Aukrug - Schleswig-Holstein
All Rights Reserved.