Heike und Laura von der kleinen Wunderwiese

Wir, Heike und Laura Eichhorn, sind Mutter und Tochter. Uns verbindet eine tiefe Zuneigung zu Menschen, Tieren und der Natur. Diese auch beruflich zu nutzen ist schon länger

unser gemeinsames Ziel. Mit der kleinen Wunderwiese gelingt es uns endlich, unsere tierischen Freunde mit Menschen bekannt zu machen, die sich an ihnen erfreuen und bei denen sie ihre natürliche, positive und heilsame Wirkung entfalten können. Dabei binden wir wertvolle Naturerfahrungen mit ein.

Wir legen Wert darauf, dass wir professionell arbeiten, das heißt, dass wir eine solide Grundausbildung und die Weiterbildung zur Fachkraft für Tiergestützte Interventionen besitzen und uns durch Fort- und Weiterbildungen stets auf dem neuesten Stand der Wissenschaft befinden. Je nach individueller Bedarfslage arbeiten wir gemeinsam oder unabhängig voneinander.

Unsere kleine Wunderwiese im schönen Naturpark Aukrug ist wegen ihrer zentralen Lage und der guten Autobahnanbindung (A7, B430, A23) nahezu von jedem Ort in Schleswig-Holstein und aus Hamburg mit dem PKW in weniger als einer Stunde zu erreichen.

© 2016 kleine-wunderwiese.de
Heike und Laura Eichhorn
Tel.: 04873 - 9686 oder 01522 - 7147788
Naturpark Aukrug - Schleswig-Holstein
All Rights Reserved.